Ansprechpartner

Jennifer Veitinger

Jennifer Veitinger unterstützt die Geschäftsleitung und ist in der Kundenbetreuung der FIVV AG tätig. Zuvor war die gelernte Bankkauffrau bei einer Münchner Bank beschäftigt. Berufsbegleitend absolvierte sie ein Studium an der Frankfurt School of Finance zur Bankfachwirtin. Der Umgang mit Menschen und die Betreuung von Kunden mit ihren Wünschen hat sie zu dieser Berufswahl veranlasst. In der Freizeit übernimmt sie Verantwortung im Förderverein der Grundschule ihrer beiden Söhne. Ausgleich und Entspannung findet Jennifer Veitinger beim Querflöte spielen, Pilates oder Lesen eines guten Buches.

Sie erreichen Frau Veitinger per E-Mail unter jv@fivv.de

Markus Bunse

Markus Bunse leitet als Mitglied der Geschäftsleitung die Kundenbetreuung bei der FIVV AG und zeichnet für das Fondsgeschäft sowie für den Bereich Privatkunden und Stiftungen verantwortlich. Der Diplomkaufmann arbeitet seit rund 30 Jahren im Fondsgeschäft und war zuletzt als Vertriebsleiter für den Bereich Publikumsfonds bei der Hamburger Privatbank Berenberg tätig. Der Umgang mit Menschen, ihren Wünschen und Zielen begeistert Markus Bunse seit jeher an seinem Beruf. Privat nutzt der Vater zweier Kinder jede freie Minute um sich seiner Familie widmen zu können.

Sie erreichen Herrn Bunse per E-Mail unter mb@fivv.de

Sebastian Paschold

Sebastian Paschold schloss sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit den Schwerpunkten Makroökonomie, Geldtheorie sowie Kapitalmarktforschung mit Prädikat ab. Er unterstützt das Unternehmen beim Portfoliomanagement, der Kundenbetreuung und im Rahmen der Digitalisierung.  Außerhalb des Büros verbringt er seine Zeit am liebsten mit Freunden, einem guten Buch oder in den Bergen.

Sie erreichen Herrn Paschold per E-Mail unter sp@fivv.de

Barbara Grünewald

Barbara Grünewald betreut als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Marketing, Presse und Veranstaltungen. Vor Gründung der FIVV AG war die Fachwirtin für Marketing 20 Jahre im Produktmanagement eines internationalen Pharmakonzerns tätig. Die Menschen immer wieder mit neuen Ideen zu überraschen, sie zu begeistern und kreativ zu sein, macht diese Tätigkeit so faszinierend wie auch herausfordernd.

Sie erreichen Frau Grünewald per E-Mail unter bg@fivv.de

Yelena Pridius

Yelena Pridius steuert als Office-Managerin die interne Organisation, darüber hinaus unterstützt sie das Marketing im Bereich Grafik & Design. Vor ihrer Tätigkeit bei der FIVV AG arbeitete Frau Pridius in der Personalabteilung einer Großbank. Die zweifache Mama verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie. Neben Ausflügen in die Natur zählen auch das Akkordeon-Spielen und das Theater zu ihren Leidenschaften.


Sie erreichen Frau Pridius per E-Mail unter yp@fivv.de

Kerstin Kubal

Kerstin Kubal ist als Vorstandsassistenz in den Bereichen Geldwäsche- und Betrugsbekämpfung sowie Beschwerdemanagement für die FIVV AG tätig. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen im Finanzsektor sammelte die Bankfachwirtin bei der Kreissparkasse Heidenheim und beim Privatbankhaus Reuschel & Co. KG in München. Ihre freie Zeit füllt sie mit diversen ehrenamtlichen Aufgaben. Yoga als Lebenseinstellung hält ihren Alltag zwischen Familie und Berufsleben in Balance. 

Sie erreichen Frau Kubal per E-Mail unter kk@fivv.de

Hans-Jürgen Schwindt

Hans-Jürgen Schwindt unterstützt als Prokurist die Bereiche Organisation, EDV, Compliance sowie Datenschutz. Seine Berufskarriere begann der gelernte Bankkaufmann bei der Landesbank und Girozentrale in Mainz. Bevor er zur FIVV AG kam, war er einige Jahre Geschäftsführer eines renommierten Medienunternehmens. Je nach Jahreszeit ist er begeisterter Skifahrer, radelt oder wandert in den Bergen. Ebenso zählen Reisen zu seiner Leidenschaft, die er in ferne Länder aber auch mit seinem Wohnwagen im heimischen Europa unternimmt.

Sie erreichen Herrn Schwindt per E-Mail unter hjs@fivv.de